reflections

19.10.12

Hallo ihr lieben da drausn! Ich bin schon eine zeit lang Essgestört, genau seit meinem 15. Lebensjahr, war auch die zeit zu der mein Diabetes entdeckt wurde, allerdings jener den man wegen eines genfehlers bekommt und nicht weil ich zu dick war! Nun bin ich aber wircklich fett geworden, da ich eine Zeit lang mich mehr oder weniger von schokolade ernährt habe. Ich bin 1,69 groß und wiege zurzeit 69kg natürlich viel zu viel, mein Wunschgewicht wären mal 45kg. Gab auch schon ne zeit wo ich unter 45kg wog ist jetzt aber schon so 3jahre her. Momentan läufts nicht so schlecht mit dem abnehmen. Wohne nähmlich unter der woche in einer WG weil ich studiere und da kann ich dann ungestört nichts essen oder wenig...das we zu hause verwende ich dann oft für einen refeed-tag, ob der was bringt weiß ich noch nicht so genau, da ich erst in der dritten woche meiner abnehmphase bin. Wiege mich auch immer nur samstags morgens zu hause...meistens mit größter anspannung! Den blog hab ich gemacht um mich vl mit ein paar gleichgesinnten austauschen zu können und euch meinen weiteren verlauf zu berichten! Ich hoffe ich finde ein paar leute denen es ähnlich geht! Meld mich bald wieder! Eure McSkinny!

19.10.12 20:57

Letzte Einträge: 20.10.12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung