reflections

20.10.12

Hallo! Hab nur 1 kg abgenommen in der woche, bin so deprimiert das nichts weiter geht! Ich meine ich esse so wenig während der woche und dan schaut nur ein kilo raus!:/ nervt total! Heute am Refeed-Day hab ich viele Weckerl gegessen, jetzt ist mir ziemlich übel aber wenn ich mal anfange dann endet es immer in einer FA! Morgen gibts nur das mittagessen mit meinen eltern und dan gehts wieder ab in die WG! Wenigstens bin ich durch die vielen kohlenhydrate nicht so müde wie sonst... Wünsch euch noch einen schönen abend! Lg eure McSkinny

20.10.12 22:52

Letzte Einträge: 19.10.12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung